Wiktenauer logo.png

Difference between revisions of "Page:Ringer Kunst (Fabian von Auerswald) 1539.pdf/94"

From Wiktenauer
Jump to navigation Jump to search
(→‎Not proofread: Created page with "Das ist ein stücke aus der Gruben zu werffen / das heisst der Misthacke / Da kome ich mit meinem lincken Beine inn seine rechte Kniekele / und dringe in uberrücke.")
 
 
Page body (to be transcluded):Page body (to be transcluded):
Line 1: Line 1:
Das ist ein stücke aus der Gruben zu werffen / das heisst der Misthacke / Da kome ich mit meinem lincken Beine inn seine rechte Kniekele / und dringe in uberrücke.
+
Das ist ein stücke aus der Gruben zu werffen, das heisst der Misthacke. Da kome ich mit meinem lincken Beine inn seine rechte Kniekele, und dringe in uberrücke.

Latest revision as of 23:46, 8 July 2020

This page needs to be proofread.

Das ist ein stücke aus der Gruben zu werffen, das heisst der Misthacke. Da kome ich mit meinem lincken Beine inn seine rechte Kniekele, und dringe in uberrücke.