Wiktenauer logo.png

Difference between revisions of "Page:Ringer Kunst (Fabian von Auerswald) 1539.pdf/88"

From Wiktenauer
Jump to navigation Jump to search
(→‎Not proofread: Created page with "Wo einer dazu gedrungen würde / das der hinderwurff nicht diente / so trette ich mit meinem rechten Schenckel aussen an seinen lincken / und neme das stücke den Schragen gen...")
 
 
Page body (to be transcluded):Page body (to be transcluded):
Line 1: Line 1:
Wo einer dazu gedrungen würde / das der hinderwurff nicht diente / so trette ich mit meinem rechten Schenckel aussen an seinen lincken / und neme das stücke den Schragen genant / Der gehet zu heben wie der hinderwurff.
+
Wo einer dazu gedrungen würde, das der hinderwurff nicht diente, so trette ich mit meinem rechten Schenckel aussen an seinen lincken, und neme das stücke den Schragen genant. Der gehet zu heben wie der hinderwurff.

Latest revision as of 23:45, 8 July 2020

This page needs to be proofread.

Wo einer dazu gedrungen würde, das der hinderwurff nicht diente, so trette ich mit meinem rechten Schenckel aussen an seinen lincken, und neme das stücke den Schragen genant. Der gehet zu heben wie der hinderwurff.