Wiktenauer logo.png

Difference between revisions of "Page:Ringer Kunst (Fabian von Auerswald) 1539.pdf/82"

From Wiktenauer
Jump to navigation Jump to search
(→‎Not proofread: Created page with "'''Die hohe Hüffe''' Wenn ich im Haken bin / und der gegenteil stehet mir weit / So springe ich mit beiden Beinen fur in / und begebe mich inn sprung inn der wage nider / un...")
 
 
Page body (to be transcluded):Page body (to be transcluded):
Line 1: Line 1:
'''Die hohe Hüffe'''
+
'''Die hohe Hüffe.'''
  
Wenn ich im Haken bin / und der gegenteil stehet mir weit / So springe ich mit beiden Beinen fur in / und begebe mich inn sprung inn der wage nider / und richt mich hinden auff / darnach ziehe ich in oben gewaltiglich rüber.
+
Wenn ich im Haken bin, und der gegenteil stehet mir weit. So springe ich mit beiden Beinen fur in, und begebe mich inn sprung inn der wage nider, und richt mich hinden auff, darnach ziehe ich in oben gewaltiglich rüber.

Latest revision as of 23:43, 8 July 2020

This page needs to be proofread.

Die hohe Hüffe.

Wenn ich im Haken bin, und der gegenteil stehet mir weit. So springe ich mit beiden Beinen fur in, und begebe mich inn sprung inn der wage nider, und richt mich hinden auff, darnach ziehe ich in oben gewaltiglich rüber.