Wiktenauer logo.png

Difference between revisions of "Page:Ein new Kůnstliches Fechtbuch im Rappier (Michael Hundt) 1611.pdf/147"

From Wiktenauer
Jump to navigation Jump to search
 
 
Page body (to be transcluded):Page body (to be transcluded):
Line 1: Line 1:
67. '''Liegen E.Gn. einem hinden an seiner Klingen, So drücken E.G. seine Klinge darnieder''' mit der stercke des Rappiers, und stossen E.G: im drucken fort nach seinem Leibe zu, und liegen jederziet mit der Klingen gerade wieder für den Mann.
+
<section begin="1"/>67. '''Liegen E.Gn. einem hinden an seiner Klingen, So drücken E.G. seine Klinge darnieder''' mit der stercke des Rappiers, und stossen E.G: im drucken fort nach seinem Leibe zu, und liegen jederziet mit der Klingen gerade wieder für den Mann.<section end="1"/>

Latest revision as of 03:27, 22 July 2020

This transcription is incomplete, or there was a problem when proofreading this page.

67. Liegen E.Gn. einem hinden an seiner Klingen, So drücken E.G. seine Klinge darnieder mit der stercke des Rappiers, und stossen E.G: im drucken fort nach seinem Leibe zu, und liegen jederziet mit der Klingen gerade wieder für den Mann.